Inh. Christine Melis        Hauptstrasse 40         56291 Pfalzfeld         0 67 46 / 12 16

Es bewegt sich was im Alten Bahnhof Pfalzfeld

Nachdem vor vielen Jahren der Zugverkehr eingestellt wurde, wird nun das beliebte Ausflugziel am Schinderhannes Radweg um kulturelle Veranstaltungen bereichert.
Es werden regelmäßig Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Art, wie musikalische Darbietungen, Kabarett, Workshops aus den Bereichen Zaubern & Jonglieren, Gitarre oder Trommeln, aber auch Autorenlesungen folgen.

 

 

Wer sich für eine Auftrittsmöglichkeit interessiert,
kann sich unter der Telefonnummer 06746 / 12 16 melden !

 


 

 

 

Sonntag 13.September 2015 ab 11.30 Uhr
Zwiebelkuchenfest

  • Federweißer und Zwiebelkuchen
  • gefüllte Klöße mit Specksoße

 

Freitag 09.Oktober 2015
Preisskat

Beginn 19.00 Uhr

Startgeld 10,- Euro

Gespielt werden 2 Runden a' 36 Spiele nach deutscher Skartordnung

Geld und Sachpreise zu gewinnen

 

Sonntag 13.Dezember 2015 ab 11.00 Uhr
Gemütliches Kreatives Märktchen (3. Advent)

Auf dem Bahnhofsgelände und in den Eisenbahnwagen findet zum zehnten Mal das kreative Märktchen statt.